Donnerstag, 7. April 2011





Heute mal ein maritim angehauchtes Kärtchen *grins*

Ich liebe ja das Meer und den Strand und alles was damit zu tun hat. Somit fand ich die kleine Tilda als Meerjungfrau gleich sowas von schön.

Das Hitergrundpapier ist mit "Wellen" bestempelt. Na ja, eigentlich sind es Clearstamps die als Dampf für einen Tassenstempel gedacht sind, aber ich habe sie kurzerhand zweckentfremdet, denn ich finde sie passen dafür hervorragend.

Zusätzlich habe ich die Wellen noch mit Stickles etwas beglittert, zumindest teilweise und mit Raindrops verziert.

Tilda ist mit Copics coloriert und ebenfalls mit Stickles beglittert.

Zu guter Letzt habe ich in dem Sisalband noch zwei Seepferdchen-Charms angebracht, die fand ich zu niedlich und einfach super passend.

Hoffe euch gefällt die Karte ebensogut wie mir.

Wünsch euch noch einen super schönen Tag und danke fürs Reinschauen

1 Kommentar:

  1. That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen