Montag, 28. März 2011




Bis zum Muttertag ist es ja noch ein Weilchen, aber die aktuelle Allsorts Challenge lautete: For a spezial Lady, und da fand ich es einfach passend.

Somit habe ich dann zumindest schonmal eine Karte fertig, die für Schwiegermutter folgt noch :-).

Ich gebe zu, daß meine Karten momentan ein wenig den Hang zum Rosa haben, aber ich finde die Farbe einfach klasse gerade, ich denke das gibt sich auch wieder ;-).

Dabei konnte ich dann auch gleichzeitig die schönen Stoffblümchen (Stiefmütterchen) verwenden, die schon länger in den Tiefen meines Bastelschrankes schlummerten. Das kennt ihr doch sicher auch oder ? Zuerst findet man etwas klasse, und dann findet man einfach nie die passende Verwendung dafür und es liegt ewig nur rum bis dann solche Einfälle daher kommen und man sich an die Stiefkinder in den Untiefen des Bastelschrankes erinnert *grins*

1 Kommentar:

  1. Beautiful card with a gorgeous sentiment.
    Thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
    Good luck
    Debs

    AntwortenLöschen