Montag, 28. März 2011




Den Vintage Style finde ich persönlich wunderschön. Und als ich dieses tolle Bild entdeckt habe, was man hier als Freebie bekommt, kam mir die Inspiration für diese Karte.

Das Hintergrundpapier und die Borte sind mit Embossingfoldern der Cuttlebug geprägt. Das Zierdeckchen habe ich mit einer Stanze auf der Cuttlebug ausgestanzt.

Blüten, Brads und ein Schriftzug vervollständigen die Karte.

Und da sie so super paßt, möchte ich damit an folgender Challenge teilnehmen:

* Creative Friday - hier lautet das Thema Embossing

2 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir. Eine schöne Osterkarte ist das geworden.

    Danke, dass du bei CF teilnimmst und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. total schön...ich mag auch gern vintage!
    dank dir für´s mitmachen bei Cf!

    glg janina

    AntwortenLöschen