Samstag, 26. März 2011







Heute habe ich mal mit dem neuen Papierblock von Cosmo Cricket (Togetherness) herumgespielt. Die Papiere sind alle so klasse !

Damit ist dann diese Karte hier entstanden. Die Ecken des Papieres habe ich teilweise distressed.

Magnolia ist mit Copics coloriert und mit Stickles beglittert, ebenso die Blumen.

Hoffe euch gefällt meine Kombi ebensogut.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

* Friday Sketchers ( hiervon stammt der Sketch für meine Karte)

* Hanna and Friends (hier lautet das Thema: Frühling)

2 Kommentare:

  1. Hach, was für eine schöne Frühlingskarte. So schöne frische Farben und so ein schnuggeliges Motiv - klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. super schöne karte
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen