Donnerstag, 24. März 2011





Heute möchte ich euch gerne eine aufgearbeitet Dose zeigen die ich als Geschenkverpackung verwenden möchte.

Ursprünglich war es mal eine Cappucchino-Pulver Dose. Diese habe ich gereinigt und mit braunem Cardstock beklebt. Das geht am besten mit Doppelseitigem Klebeband.

Aus blaukariertem Restpapier habe ich dann mit den Spellbinders ein Label ausgestanz und darauf diese niedliche Elfe angebracht. Die stammt aus einem Pyramidenblock.

Die Blüten sind ausgesanzt und mit einem Glitzerstein in Blau versehen. Die Flügel der Elfe sowie die Blätter sind mit Stickles Diamond beglittert und zu guter letzt habe ich an der einen Seite noch ein wenig Häckelborte angebracht.

Nun ist sie fertig und bereit, als kleine Geschenkverpackung zu dienen. Hinein kommt ein Beutelchen mit selbstgemachten Pralinen und ein Gutschein.


Mit dieser Geschenkverpackung möchte ich gleichzeitig an der aktuellen Allsorts Challenge teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. what a wonderful image, so cute! thank you so much for entering this project in the Allsorts challenge this week and good luck!

    AntwortenLöschen