Mittwoch, 23. März 2011




Ich liebe Muffins und meinen Clearstamp mit dem niedlichen Muffinmotiv finde ich auch einfach nur zu knuffig. Darum habe ich ihn diesmal für eine Geburtstagskarte verwendet, da paßt er ja auch super hin. Für die Karte mußten auch gleich meine neuen Papiere von Dovercraft herhalten die gestern eingetroffen sind :-).

Die Muffins habe ich erst mehrfach gestempelt auf weißen Cardstock, dann mit Aquarellstiften coloriert, mit Stickels (Candy Cotton) beglitzert und die Kirsche noch mit einem weißen Gelstiftpunkt versehen und alle ausgeschnitten.
Damit sie dann auch gut aufgehoben sind, habe ich mir eine kleine Etagere aus einem restchen Cardstock gebastelt und diese mit Stempelfarbe am Rand verwischt. Darauf habe ich die Muffins mit Foampads "angerichtet".

Mit dieser Karte möchte ich auch gleichzeitig an der neuen Everybody Art Challenge teilnehmen. Dort lautet das aktuelle Thema: Geburtstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen